#33 – Was gehört zu einer guten Bewerbung im Design?

#33 – Was gehört zu einer guten Bewerbung im Design?

Episode 33
46:34

Viele HR-Manager könnten Bücher über ihre BewerberInnen schreiben. Auch Michael und Ich haben bereits sehr interessante Erfahrungen mit Bewerbern gemacht, bei denen wir nicht wussten ob wir lachen oder weinen sollten. Was gehört also zu einer guten Bewerbung in der Kreativbranche? Wie positioniert man sich richtig? Und die spannendste Frage, die viele DesignerInnen oftmals um ihren Schlaf bringt: Was packe ich in mein Portfolio? In diesem Free Talk geht es um einen sehr merkwürdigen Bewerbungsprozess und persönliche Sichtweisen auf das Portfolio und das Auftreten eines Designers.

Meet your hosts:

Michael March

Art Director, Fotograf, Filmemacher und Kreativsüchtiger

Jordi Breu

Designer, Illustrator und Texter

Type at least 1 character to search
In die Warteliste eintragen Wir informieren dich, sobald das Produkt verfügbar ist. Bitte hinterlasse eine gültige E-Mail-Adresse.