Projektabhängig – Das Kreativ-Netzwerk für Teamplayer

Ein neuer Podcast mit Jordi und Manuel — Über Ausbildung, ein Mega-Redesign und eigene Erwartungen

Hey,

Diese Woche am Freitag gibt es wie gewohnt eine frische Podcast-Folge auf die Ohren. Diesmal leistet mir einer unserer begeisterten Zuhörer aus Österreich, Manuel Lanz, wieder mal Gesellschaft am Mikrofon. Wir haben uns schon seit längerer Zeit nicht mehr gehört, daher hat sich auch einiges bei ihm verändert. In der kommenden Episode schneiden wir ein paar sehr spannende Themen an, wie z.B. das aktuelle Ausbildungsproblem und was er als Ausbilder nie machen würde.

Außerdem spricht er über sein aktuelles Projekt, welches ein komplettes Rebranding in all seinen Facetten eines echten Nischenprodukts umfasst. Zu guter Letzt diskutieren wir über die eigenen Erwartungen bei der Arbeit, und in welcher Relation diese immer stehen müssen.

Reinhören lohnt sich also allemal! Die Episode erscheint ab Freitag 6:00 Uhr auf sämtlichen Streaming-Diensten, wo es Podcasts gibt. Oder schau einfach mal auf unserer Terminseite vorbei, dort findest du ebenfalls alle Links zu unseren Podcast-Kanälen.

Viel Spaß beim Hören, bleib kreativ!

Jordi

Post a comment:

Comment

Type at least 1 character to search
In die Warteliste eintragen Wir informieren dich, sobald das Produkt verfügbar ist. Bitte hinterlasse eine gültige E-Mail-Adresse.