#02 – Warum muss man als Kreativer auch mal Nein sagen?

#02 – Warum muss man als Kreativer auch mal Nein sagen?

#02 – Warum muss man als Kreativer auch mal Nein sagen?

Episode #02
57:25

Michael und Jürgen rufen in dieser Folge den Waterproof Web Wizard – so lässt er sich wirklich im Internet finden – Dennis Hüttner an. Dennis ist Perfektionist auf den Gebieten Webdesign, SEO und SEA und gibt täglich sein Bestes im Beruf. Obwohl er selbst Familie hat, kann er nur schwer Nein zu neuen Projekten sagen. Immerhin hängt sein Verdienst davon ab. Dass sich das auch einmal am eigenen Körper buchstäblich rächen kann, wie er mit dem Arbeitsdrang umgehen will und warum es so wichtig ist, auch einmal Nein zu sagen, das bildet den Kern dieser Episode.

Listen to the specific part

00:05
Akute Verstimmung der Seele
11:14
"Mach doch mal nen Fancy Preis!"
16:25
Empathie = Leid
28:01
Freundschaft +
40:15
Dr. Dr. Med. "Dachlatte"
49:49
Gleichgewicht ist befreiend

Meet your hosts:

Michael March

Art Director, Fotograf, Filmemacher und Kreativsüchtiger

Jordi Breu

Designer, Illustrator und Texter

Dennis Hüttner

Waterproof Web Wizard

clear clear
Type at least 1 character to search