#08 – Youri Keifens – Genialität durch Wahnsinn

#08 – Youri Keifens – Genialität durch Wahnsinn

#08 – Youri Keifens – Genialität durch Wahnsinn

Episode 07
1:29:21

Wie viel von dir ist wirklich Du? Diese Frage ergründet Profitexter, Ghostwriter und Mentaltrainer Youri Keifens bis aufs Tiefste bei jedem seiner Kund:innen. Durch seine Texter-Workshops bringt er zahlreichen Menschen die wunderbare und faszinierende Welt der Sprache näher und wie sie diese effektiv im Marketing nutzen können. In diesem Interview erzählt er, wieso er es bereut nicht schon viel früher Fehler gemacht zu haben, wie er es schafft, täglich eine gehörige Portion kreativer Power auszustrahlen und wieso es so wichtig ist, die eigene unverfälschte Persönlichkeit mit Begeisterung zu zeigen und zu leben.

Listen to the specific part

0:10
Historie - lang lang ist's her
0:36
Herausforderungen im Hause "Projektabhängig"
1:46
Nein, das will ich nicht!
10:54
Ist das gut?!
33:48
Copywriting kann auch berechenbar!
50:24
Slogans fliegen NICHT von der Decke!
01:03:33
Fehler, Ängste und Sch***
01:20:37
Hinterfrage einfach mal nicht alles
01:28:40
Umarmungen als Schlüssel

Meet your hosts:

Michael March

Art Director, Fotograf, Filmemacher und Kreativsüchtiger

Jordi Breu

Designer, Illustrator und Texter

clear clear
Type at least 1 character to search