#24 – Müssen wir wieder naiver und größenwahnsinniger werden?

#24 – Müssen wir wieder naiver und größenwahnsinniger werden?

Episode 24
1:04:15

Wie oft kommt uns eine Idee oder ein Projekt in den Sinn, die uns total begeistert und bei der wir keine Sekunde zögern würden sie umzusetzen? Und wie oft kommt es vor, dass wir es dann doch sein lassen, weil wir glauben wir wären zu alt, zu erwachsen oder zu entfremdet von der Materie?

Im heutigen Free Talk sprechen wir über persönliche Projekte, Ziele und Ideen, die uns gerade beschäftigen und die wir in naher Zukunft angehen wollen – auch abseits des Bildschirms. Beim Reden hat sich schnell herauskristallisiert, dass ungewöhnliche Herzensprojekte mit der entsprechenden Naivität und einer gehörigen Portion Größenwahnsinn einen durchaus großen Mehrwert bieten  – gerade dann, wenn das Projekt selbst im ersten Moment eher befremdlich scheint.

Meet your hosts:

Michael March

Art Director, Fotograf, Filmemacher und Kreativsüchtiger

Jordi Breu

Designer, Illustrator und Texter

clear clear
Type at least 1 character to search