#25 – Wie beeinflusst die Kindheit meine Kreativität?

#25 – Wie beeinflusst die Kindheit meine Kreativität?

Episode 25
59:41

Die ersten Jahre unseres Lebens beeinflussen uns mehr als unsere genetische Veranlagung. Alles was wir von unseren Eltern oder von der Welt um uns herum bewusst oder unbewusst wahrnehmen, wirkt sich komplett auf die Denkweise und die Einstellung zum Leben und zu anderen aus.

Wir sprechen im heutigen Free Talk aus tiefstem Herzen über unsere Kindheitsmomente und was sie in uns bewirkt haben. Von zerrütteten Familienverhältnissen und fantasievoller Isolation über ein tablettenabhängiges Genie und Schule schwänzen in all seinen Formen bis hin zur Selbsterkenntnis und der Besinnung auf das Wichtige im Leben. Dieses Gespräch ist ein Seelen-Striptease und zeigt einmal mehr, wie stark unsere Erlebnisse in der Kindheit unsere Kreativität prägen.

Meet your hosts:

Michael March

Art Director, Fotograf, Filmemacher und Kreativsüchtiger

Jordi Breu

Designer, Illustrator und Texter

clear clear
Type at least 1 character to search