#31 – Geht ohne Benefits bald nichts mehr?

#31 – Geht ohne Benefits bald nichts mehr?

Episode 31
1:06:55

In der Kreativbranche, aber auch in vielen anderen Branchen beobachten wir einen konstanten Anstieg an Erwartungen und Forderungen. 4-Tage-Woche hier, Gehaltserhöhungen da, Work-from-everywhere dort. Aber kann das auf Dauer gut gehen? Steigt die Gefahr, dass Kreative bald mehr fordern als sie eigentlich bieten können oder gar wollen?

 

In diesem Free Talk reden Michael und Ich uns einmal von der Seele, warum man vor lauter Mitarbeiter-Benefits nicht außer Acht lassen darf, was man selbst de Arbeitgeber bieten kann und wieso sich Unternehmen auf Dauer nicht hinter fancy Extras und gratis Obstkörben verstecken können, wenn die Mentalität nicht stimmt.

Meet your hosts:

Michael March

Art Director, Fotograf, Filmemacher und Kreativsüchtiger

Jordi Breu

Designer, Illustrator und Texter

clear clear
Type at least 1 character to search