#36 – Wenn dich neue Technik zurückwirft anstatt dich weiterzubringen

#36 – Wenn dich neue Technik zurückwirft anstatt dich weiterzubringen

Episode 36
48:41

Neue Geräte, neue Software-Updates, neue Tools… gefühlt war die Weiterentwicklung von Technologie – egal ob bei Hardware oder Software – noch nie so durchgetaktet wie heute. Obwohl das Hauptziel neuer Technologie und Updates darin liegt, das Arbeiten zu verbessern und Möglichkeiten zu erweitern, schaffen es Neuerungen immer wieder, uns eher zurückzuwerfen und unseren Workflow zu verlangsamen. Denn auch bei Features gilt nicht immer das Motto „Viel hilft viel“. In dieser Episode sprechen wir darüber, was ständige Updates und neue Geräte am Markt bewirken können und warum es gar nicht schlecht ist, bei der einfacheren, aber zuverlässigeren Technik zu bleiben.

Meet your hosts:

Michael March

Art Director, Fotograf, Filmemacher und Kreativsüchtiger

Jordi Breu

Designer, Illustrator und Texter

clear clear
Type at least 1 character to search