#37 – Stephan Waldschütz – Was geht eigentlich im Agrar-Marketing?

#37 – Stephan Waldschütz – Was geht eigentlich im Agrar-Marketing?

Episode 37
1:10:07

Für diese Episode hatten wir einen ehemaligen Kollegen – Stephan Waldschütz – im Interview zu Gast. Stefans und unsere Wege kreuzten sich zum ersten Mal bei Fliegl, einem Hersteller für Fahrzeuge sowie Anbaugeräte für die Land- und Forsttechnik. Nach seiner Zeit bei Fliegl stieg er ins Marketing bei John Deere ein. Seine Begeisterung für die Landwirtschaft zeigt sich nicht nur im technischen Bereich, sondern auch im Marketing. Wir haben uns mit ihm darüber unterhalten, wie sein Werdegang sowie seine persönlichen Erfahrungen aussehen, welche Lektionen fürs Leben er durch seinen Einstieg bei Fliegl mitnehmen konnte und was sich eigentlich in der Landwirtschaft beim Thema Marketing so tut.

Meet your hosts:

Michael March

Art Director, Fotograf, Filmemacher und Kreativsüchtiger

Jordi Breu

Designer, Illustrator und Texter

clear clear
Type at least 1 character to search