#42 – Website-Übergabe an den Kunden erfolgt – und dann?

#42 – Website-Übergabe an den Kunden erfolgt – und dann?

Episode 42
49:00

Nach langer Konzeption und Umsetzung ist die neue Kunden-Website endlich fertig. Aber was passiert danach? Kümmere ich mich weiter um den Kunden und die Website? Oder überlasse ich die Website so wie sie ist, um mir eine nervenaufreibende Kommunikation zu ersparen? Müssen wir als Designer früher das Geschehen lenken, wenn die Website für den Kunden nicht das zu erfüllen scheint, was sich erhofft wurde? Und was ist zu tun, wenn das rundgefeilte Design vor lauter Zusatzwünschen völlig verunstaltet wird? Darüber geht es in diesem Free Talk mit Michael und Dennis.

Meet your hosts:

Michael March

Art Director, Fotograf, Filmemacher und Kreativsüchtiger

Jordi Breu

Designer, Illustrator und Texter

clear clear
Type at least 1 character to search